Ingenieur (m/w) für Service und Product Support - Für den weltweiten Einsatz -

Tomra Sorting GmbH

Mülheim-Kärlich

Mülheim-Kärlich

Ingenieur (m/w) für Service und Product Support - Für den weltweiten Einsatz - Tomra Sorting GmbH Mülheim-Kärlich für unseren Geschäftsbereich Mining gesucht.

Solutions Ist Ein Weltweit Agierender Entwickler Und Hersteller Von Sensorgestützten Sortiersystemen Mit Schwerpunkten Im Bereich Recyclinganlagen Sowie In Der Lebensmittel- Und Bergbau­industrie Mit Modernen Managementstruk­turen Und Gutem Arbeitsklima Ist Die Unter­nehmens­gruppe Ein Attraktiver Arbeitge­ber Und Bietet Ihnen Gute Berufliche Entfaltungsmöglichkeiten In Zukunftsträchtigen Branchen Weitere Infos: Wwwcom   Für Unseren Geschäftsbereich Mining Suchen Wir Eine(n) (m/w)   Ingenieur Für Service Und Product Support Für Den Weltweiten Einsatz       An Unserem Service & Fertigungsstandort Für Unsere Mi­ning Produkte In Mülheim-kärlich Unterstützen Sie Bei Technischen Entwicklungen Und Beraten Unsere Kunden Und Partner In Allen Technischen Fragen Darüber Hinaus Werden Sie Bei Vielseitigen Weltweiten Serviceeinsätzen Und Reisen Zu Unseren Kunden Ihr Fachwissen Konsequent Aufbauen Und Erweitern Um Sich So Zu Einem Spezialis­ten Für Die Anwendung Unserer Innovativen Technologien Und Produkte Zu Entwickeln Darüber Hinaus Suchen Sie Stetig Nach Möglichkeiten Diese Zu Optimieren   In Zusammenarbeit Mit Ihren Kollegen Entscheiden Sie über Empfehlungen Für Ersatzteile Und -pakete Ihr Wissen über Sensoren Produkte Und Sortiermethoden Halten Sie Auf Dem Neuesten Stand Und Geben Es In Schulungen An Unsere Servicemitarbeiter Weiter   Idealerweise Haben Sie Ein Ingenieurstudium (elektro­technik Elektromechanik Oder Maschinenbau) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erlangt Und Verfügen über Sehr Gute Kenntnisse In Der It Netzwerk- Sowie Steue­rungs- Und Elektrotechnik Sie Haben Möglichst Schon Be­rufliche Und Internationale Erfahrungen In Einer Service- Oder Supportfunktion Gesammelt Sie Bringen Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten Mit Und Können Komplexe Technische Informationen Gut Verständlich Vermitteln Mit Sehr Guten Deutsch- Und Englischkenntnissen Und Idealerweise Kenntnissen In Ei­ner Weiteren Fremdsprache Bauen Sie Nachhaltige Bezie­hungen Zu Unseren Internationalen Kunden Auf Und Sind In Der Lage Einen Bezug Zu Deren Themen Und Ansichten Zu Finden Selbstständiges Arbeiten Und Die Ausgeprägte Fähigkeit Probleme Zu Lösen Sind Für Diese Aufgabe Un­abdingbar   Die Tätigkeit Ist In Den Ersten 2-3 Jahren Mit Einer Um­fangreichen Reisetätigkeit Von Ca 150 Tagen Im Jahr Ver­bunden Danach Wird Weiterhin Eine Hohe Reisebereitschaft Vorausgesetzt   Haben Sie Lust Mit Uns Gemeinsam Immer Einen Schritt Voraus Zu Sein Dann Steigen Sie Bei Uns Ein Und Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Aus­schreibungsnr 117/0415 Ihrer Gehaltserwartung Sowie Ihres Frühestmöglichen Starttermins An Die Von Uns Be­auftragte Personalberatung   Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen   Gipsy ® Beratungsgesellschaft Für Personal Und Organisation Mbh Kathrin Kramer 02683 - 94695 19 Bewerbung@gipsyde Wwwgipsyde Elektrotechniker Elektromechaniker Maschinenbau Maschinenbauingenieur Maschinenbautechnik IT-Technik Netzwerktechnik Steuerungstechnik Servicetechnik Ingenieur Elektrotechnik Servicetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Maschinenbau Maschinenbauingenieur Maschinenbautechnik IT-Technik Netzwerktechnik Steuerungstechnik Servicetechnik Ingenieur Elektrotechnik Servicetechnik Ingenieur (m/w) Für Service Und Product Support - Für Den Weltweiten Einsatz - Für Unseren Geschäftsbereich Mining Gesucht Mülheim-Kärlich Elektrotechniker Elektromechaniker Maschinenbau Maschinenbauingenieur Maschinenbautechnik IT-Technik Netzwerktechnik Steuerungstechnik Servicetechnik Ingenieur Elektrotechnik Servicetechnik

Business Development Engineer (m/w)
   Tomra Sorting GmbH (deutschlandweit)

Marketing Manager (m/w) für unsere leistungsstarken Bergbau-Sortieranlagen
   Tomra Sorting GmbH (Wedel)

Service-Ingenieur (m/w) für den internationalen Einsatz mit Homeoffice
   Tomra Sorting GmbH (Homeoffice)

Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d)
   OTTO MAURER Assekuranzmakler GmbH (Beeck)

Gebäudemanagement (m/w/d)/ Hausmeister (m/w/d)
   ZenDo Vital- und Gesundheitszentrum GmbH (Kaufering)

Leitung Rechnungswesen (m/w/d)
   Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) (München)